#BritaxBloggerCafé: Get-together mit BloggerkollegInnen im Café Glückskind

Letzte Woche war ich mit meinem Großen beim BritaxBloggerCafé im Café Glückskind. Ich war im Vorfeld etwas skeptisch, ob der Besuch des Bloggertreffens mit einem Vierjährigen eine gute Idee ist. Ja, und ganz ehrlich, super einfach war es nicht. Im Café war es relativ voll und die Luft drückend schwül (das kennen wir ja diesen Sommer bereits zu genüge!). Dennoch konnte ich meinen Großen mit dem leckeren Buffet eine Weile bei Laune halten, selbst schlemmen und mich dabei noch mit vielen lieben Bloggerkolleginnen und -kollegen austauschen. Und ganz nebenbei wurden uns natürlich auch die neuesten Produkte von Britax Römer vorgestellt. Auch wenn wir aktuell keinen Bedarf an einer Babyschale oder einem Kinderwagen haben, waren die Infos rund um die neuesten Modelle interessant. Wir selbst hatten zufälligerweise eine Babyschale von Römer und nutzen auch aktuell einen Buggy von Britax, den B-Agile. Unser Modell ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber wir sind damit sehr zufrieden! Also hier keine Werbung für Produkte, die ich gar nicht kenne ;-).

Für uns BloggerInnen stehen bei solchen Treffen aber nicht nur die Produkte im Mittelpunkt, sondern uns ist  auch der Austausch untereinander sehr wichtig. So habe ich neben alten Bekannten viele neue BloggerInnen kennengelernt. Mit dabei waren, Petra von allesinklein, Inken von aroundaboutmunich, Nicola von Backgaudi, Christine von diekuckucks, Marie von FaBA (Marie, ich bin immer noch beeindruckt, dass du mit deiner ganzen Familie extra aus Bamberg für das Treffen angereist warst), Aileen von inmylife, Andreas von ideas4parents, Bettina von mamiundgoer, Anna von mumlife, Laura von munichmom, Mareike von muttisoyeah (von ihr stammen übrigens die wunderschönen Bilder zum Event!), Sonja  von mycitybaby, Christian vom piratenprinzessinblog, Carolin-Anna von propellermoms, Ann-Kathrin von rockmyday und Kathrin von warmemilchmithonig.

Ihr Lieben, es hat mich sehr gefreut, einen so tollen Nachmittag mit euch verbringen zu können! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann folgt mir doch auch auf Facebook. Freue mich auf euch ;-).

Bilder: Mareike Opitz von Muttisoyeah

 

 

Schlagwörter: , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Seid Ihr alle persönlich bei diesem Event eingeladen worden? Ich blogge auch in München, hab davon aber nichts gehört.
    Gruß
    Silke

      • Nadja
      • 28. Juli 2016
      Antworten

      Liebe Silke, ich bin vom Britax-Presse-Team eingeladen worden. Vielleicht sehen wir uns ja auf einem anderen Bloggerevent mal. Würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Vlg, Nadja

  2. Es war wirklich ein schöner Tag.
    Leider war das Wetter alles andere als einzuschätzen.
    Liebe Grüße Marie

      • Nadja
      • 28. Juli 2016
      Antworten

      Ja, stimmt! Hoffe, ihr seid wieder gut in Bamberg angekommen. Vlg, Nadja

  3. Pingback: Britax Römer Blogger Café in München FaBa - Familie aus Bamberg

  4. Antworten

    Ich wäre so gerne hingegangen, aber im letzten Moment ging’s dann doch nicht.
    Schade. Aber ich hoffe, auf ein nächstes Bloggercafé in München.
    Lg Anke

      • Nadja
      • 7. August 2016
      Antworten

      Liebe Anke, ja schade, dass du nicht dabei sein konntest. Hätte dich sehr gerne kennengelernt, so als gebürtige Fränkin ;-).
      Bestimmt klappt es demnächst mal! Vlg, Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

15 shares