Kooperationen

Du bist auf der Suche nach einer Kooperationspartnerin, die deine Produkte authentisch vorstellt? Dann bist du hier genau richtig!

Da die Themen auf meinem Blog sehr vielfältig sind, bin ich auch für viele Kooperationsarten offen. Wichtig dabei ist allerdings, dass die vorgestellten Leistungen und Produkte meinen Leserinnen (und Lesern) einen Mehrwert bieten. Und natürlich müssen sie zu mir und meinem Blog passen!

Kooperationsmöglichkeiten

All meine Artikel sind persönlich und authentisch. Ich setze jede Kooperation individuell und redaktionell anspruchsvoll um. Auch kennzeichne ich bezahlte Artikel als „Werbung“ oder „Anzeige“. Gerne verlängere ich die Kooperation auf meinen Social-Media-Kanälen.

Meine Themen sind vor allem der Spagat zwischen Beruf und Familie, das smarte Familienmanagement, Kochen und Basteln in very simple, Buchtipps sowie Freizeit- und Ausflugsziele (hauptsächlich in Bayern).

Offen bin ich für …

• gesponserte Artikel (Beispiel: ADAC)
• Produkttests (Beispiel: Scholl)
• Presse- / Bloggerreisen (Beispiel: Insel Mainau & Brio)
• Testen von Freizeitaktivitäten & Unterkünften (Beispiel: Exus)
• Buchvorstellungen (Beispiel: Guinness World Records)
• Gewinnspiele (Beispiel: moses. Verlag)
• Rezeptentwicklungen (Beispiel: Burgis)
• bezahlte Gastartikel

… und weitere Ideen.

Kontaktiere mich einfach per Mail oder über meinen Kontakt.

Bei Interesse an einer Kooperation oder Partnerschaft schicke ich dir gerne mein Mediakit mit detaillierten Informationen zu meiner Reichweite und meinen Honorarwünschen zu.

Du willst auch außerhalb meines Blogs mit mir zusammenarbeiten? Perfekt! Gerne unterunterstütze ich dich in Sachen Marketing, Social-Media und Blogging.