Marketingberatung, Social-Media & Blogging

Du möchtest auch außerhalb meines Blogs mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne!

Ich berate und unterstütze dich bei den Themen Marketing, Social-Media, Content und Blogging.

Als Marketingexpertin mit 20 Jahren Erfahrung im Marketing helfe ich dir, eine maßgeschneiderte Marketingstrategie zu entwickeln, die zu dir, deinem Business und zu deinen Wunschkunden passt. Selbstverständlich setze ich bei Bedarf die erarbeiteten Maßnahmen auch für dich um oder zeige dir, wie du es selbst machen kannst.

Du bist bei mir genau richtig, wenn

• du noch ganz am Anfang deiner Marketingaktivitäten stehst und nicht weißt, wo du anfangen sollst.

• du dich im Dschungel der (digitalen) Marketingkanäle verrannt hast und dir der Fokus fehlt.

• du Hilfe bei der Entwicklung deiner ganz persönlichen digitalen (Content-) Marketingstrategie brauchst.

• du konkrete Unterstützung bei der Erstellung und Betreuung deiner Social-Media-Kanäle (Facebook oder Instagram), deiner WordPress-Webseite oder Pinterest wünscht.

• du dich intensiver mit dem Thema digitales Marketing auseinandersetzen möchtest.

Du möchtest die oben genannten Punkte aktiv angehen und einige Aufgaben outsourcen?
Dann schreibe mir geschwind eine E-Mail oder buche einen Termin für ein Erstgespräch.

Das bin ich!

Ich bin Nadja Luge, eine Marketing-Expertin, die sich die letzten Jahre vor allem auf das Online-Marketing und das Social-Media-Management konzentriert hat.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich jeder, der sein Business langfristig erfolgreich betreiben möchte, mit den Themen Online-Marketing und Social-Media befassen muss. Facebook, Instagram, Pinterest & Co. sowie eine seo-optimierte Webseite sind die Kommunikationskanäle von heute. Über diese Medien erreichst du dein relevantes Publikum.

Die ersten 15 Jahre meines Berufslebens habe ich mein Marketingtalent bei einem Abrechnungsdienstleister und verschiedenen Verlagen unter Beweis gestellt. Dort entwickelte ich meist stark klassisch geprägte Marketingstrategien, verantwortete u.a. die PR-Arbeit und ein Kundenmagazin. Was fehlte, war der direkte Kontakt & Austausch mit den Kunden. Mein Anspruch wuchs, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade sind. Und das war immer mehr online!

So habe ich 2015 neben meinem Angestelltenjob meinen Blog „Mama im Spagat“ aufgebaut und mich im Online-Marketing weitergebildet. Seitdem lerne ich täglich Neues, tausche mich in der Online-Community aus und bilde mich stetig weiter. Von Mitte 2017 bis Ende 2019 konnte ich mein Online-Know-How in einer Münchner Online-Marketing-Agentur noch weiter festigen. Neben der Betreuung von Kunden, war ich auch für die Markenentwicklung und den Relaunch der Seite zuständig.

Mit diesen Erfahrungen im Gepäck, bin ich bestens gewappnet nun das zu tun, was ich am besten kann und am meisten liebe: Menschen mit den richtigen Inhalten genau dort abholen, wo sie gerade sind und sie mit authentischen Botschaften überzeugen!