Blogmarketing, SEO & Pinterest

Du möchtest auch außerhalb meines Mama-Blogs mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne!

Ich zeige dir, wie du als Solopreneur*in oder Unternehmer*in mithilfe von Blogmarketing, SEO und Pinterest nachhaltig sichtbar wirst und dauerhaft mehr Kund*innen über deine Website gewinnst! Ganz ohne aufdringlich zu sein!

Meine Angebote im Überblick:

SEO Coaching
Ich begleite dich in einem persönlich auf dein Business zugeschnittenem 1:1 SEO-Training auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit im Internet. Verständlich, praxisnah und auf das Wesentliche fokussiert. 

Keyword-Recherche
Ich übernehme die professionelle und umfassende SEO-Keyword-Recherche für deine Website und deine Blogartikel. Damit du über die Themen schreibst, die eine Wunschkund*innen suchen!

Pinterest Marketing
Regelmäßig Traffic für deine Blogartikel und Produkte? Das geht! Und zwar mit Pinterest, der visuellen Suchmaschine. Gerne übernehme ich das Set-Up deines Pinterest-Accounts und die Betreuung deines Pinterest-Auftritts.

Anleitung SEO-Blogartikel (für 0 Euro)
Erfahre in meiner Anleitung, wie du in 3 Schritten Blogartikel schreibst, die dauerhaft online gefunden werden!

.