Lieblingsveranstaltungen im März 2020 für Familien zwischen München und der Zugspitzregion

Veranstaltungstipps März 2020

Der Frühling steht vor der Tür. Nicht nur gefühlt, wie diesen Winter schon so oft, sondern er ist jahreszeitentechnisch auch wirklich an der Reihe. Zeit für meine Ausflugstipps und Lieblingsveranstaltungen im März 2020.

Was ist draußen los?

19. März 2020, ab 9 Uhr
Saisonbeginn des Freilichtmuseums Glentleiten

22. März 2020, ab 9 bis 17 Uhr
Traditioneller Frühjahrsmarkt Steingaden

In diesem Frühjahr solltet ihr leicht Ausflugsziele in Richtung der Berge finden, die schneefrei sind. Diese Wanderungen sind gerade im Frühjahr richtig toll!

jederzeit
Wanderung rund um den Soier See

jederzeit
Kleinkindtauglicher Walderlebnispfad und Kuhfluchtwasserfälle in Farchant

jederzeit
Wandern, Entdecken & Spielen: Der Pfaffenwinkler Milchweg

Was kann man drinnen machen?

3. März 2020, 14 bis 17 Uhr (immer zur vollen Stunde)
Kasperletheater Gans am Wasser im Westpark in München

6. März 2020, 19 bis 21 Uhr und 7. März, 9 bis 12 Uhr
Basar „Rund ums Kind“ des Mütter- und Familienzentrums Weilheim e.V. in der Weilheimer Stadthalle

7. bis 15. März 2020, täglich 9 bis 19 Uhr
14. Münchner Bücherschau junior im Münchner Stadtmuseum

7. und 8. März 2020, 10 bis 18 Uhr
Neueröffnung des Juniorcampus in der BMW-Welt in München
Der Eintritt ist frei.

jeden Samstag, 7., 14., 21., 28. März 2020, je 15 bis 17 Uhr
Familienführung in der Alten Pinakothek in München

8., 14., 22., 24. und 29. März 2020, je um 15:00 Uhr
Bauer Sepps Märchenbühne mit dem Stück „Osterhase Lilli“ beim Stroblwirt in Oberhausen

24. März 2020, 15 Uhr
Kindertheater „Des Kaisers neue Kleider“ im Stadttheater in Weilheim.
Für Kinder ab 6 Jahren.

Wollt ihr immer über meine neuesten Ausflugsziele in München und Umgebung informiert sein? Dann folgt mir doch auf Facebook, bei Instagram oder Pinterest. Oder abonniert meinen Newsletter!
Ich freue mich auf euch :-).

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Ich habe alle Tipps sorgfältig recherchiert. Dennoch empfehle ich euch, vorab nochmals auf die Internetseiten der jeweiligen Veranstalter zu schauen und im Zweifelsfall dort anzurufen. Denn es kann immer zu kleinen Änderungen und Abweichungen kommen.

Für Veranstalter: Gerne könnt ihr bzw. Sie mir eure/Ihre Veranstaltungen für April 2020 per E-Mail an info@mamaimspagat.de schicken. Wenn sie zu meinem Blog passen, nehme ich sie gerne im nächsten Monat mit auf.

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares