hyphen: Schicke, hochwertige UV-Schutzkleidung für Kinder (inkl. Verlosung)

*Anzeige*

Was war das bisher für ein Wahnsinnsommer in diesem Jahr?! Und es geht so weiter, hoffentlich. Denn in Bayern und Baden-Württemberg haben die Sommerferien gerade erst begonnen. Viele fahren noch weg oder genießen den Urlaub dahoam in München mit Kindern. Neben Sonnencreme und Sonnenhut gehört für uns eine gute, sichere und qualitativ hochwertige UV-Schutzkleidung mit auf die Packliste. Unsere neue Lieblings-UV-Schutzkleidung haben wir nun gefunden und für euch getestet.

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, fahren wir sehr gerne zum Wandern und Baden ins Münchner Umland. Sehr wichtig ist mir dabei, dass meine Kinder im Sommer gut vor der Sonne geschützt sind und ich sie unbesorgt im Wasser planschen lassen kann. Die UV-Schutztextilien von hyphen schützen zuverlässig vor UV-Strahlen und sehen dabei noch super schick aus. Zudem sind sie sehr angenehm zu tragen. Gerade mein Großer ist bei Kleidung manchmal etwas heikel. Wenn die Kleidung irgendwo zwickt oder sich naß unangenehm anfühlt, wird er ziemlich zickig. Die coole Bermuda und das schicke UV-Shirt von hyphen trug er aber wirklich sehr gerne, nicht nur für die Fotos ;-). Die Textilien sind übrigens für Neurodermitiker geeignet und in Europa hergestellt.

hyphen badekleidung

Für alle Schnellleser, hier die Details der UV-Schutzkleidung von hyphen auf einen Blick:

  • Atmungsaktiv
  • weich und angenehm auf der Haut
  • Flachnähte verhindern das Scheuern
  • Mit Knopfleiste auf der Schulter bis Größe 110
  • Schnelltrocknend
  • Chlor-   und  Salzwasserresistent
  • UPF 80 nach UV Standard 801
  • OEKO-TEX® Standard 100

Verlosung eines UV-Schutzkleidungs-Sets von hyphen

Wer für den Sommerendspurt noch schicke und vor allem hochwertige UV-Schutzkleidung für seine Kids braucht, sollte schnell an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Zusammen mit hyphen verlose ich ein Set bestehend aus einer Hose (Bermuda) und einen UV-Shirt.

NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Und so könnt ihr gewinnen: (Teilnahmebedingungen)

1.) Werdet Fan auf Facebook von Mama im Spagat (ihr seid es bereits? Dann dürft ihr natürlich auch mitmachen) oder abonniert meine Artikel per E-Mail (ihr könnt meine Artikel in der rechten Spalte meines Blog abonnieren).

2.) Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Post auf Facebook, welche Bermuda und welches UV-Shirt ihr euch im Shop aussuchen würdet.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 09.08.2017 um 23:59 Uhr.

Die gezeigten UV-Schutz-Kleidungsstücke wurden mir freundlicherweise von hyphen kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

    • Lars
    • 4. August 2017
    Antworten

    Kurzarmshirt ‚dynamite diamond cobalt‘ und die Boardshorts ‘azao / azurito‘
    FB: Lars Baumert

    LG

      • Helene
      • 26. April 2022
      Antworten

      Liebe Nadja,
      nach langer Recherche und den Blicken der Italiener in unserem letzten Urlaub zum Trotz habe ich mich erneut dazu entschieden, meine Tochter diesen Sommer mit UV-Badekleidung auszustatten – diesmal von Hyphen. Leider habe ich mit dieser Marke bisher keine Erfahrungen. Kannst du mir sagen, ob die Sachen eher größer oder kleiner ausfallen? Bei google finde ich dazu keine Infos.
      Ich schwanke noch zwischen einem Einteiler – den ich sicherer finde – und einem Set aus Shirt und Hose, was meiner 5-Jährigen sicher die Toilettengänge erleichtern würde.
      LG Helene

        • Nadja
        • 29. April 2022
        Antworten

        Liebe Helene,
        vielen Dank für deine Nachricht. Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es die UV-Badekleidung wie damals von uns getestet, so gar nicht mehr. Sie fällt auf jeden Fall normal aus. Und wir hatten immer Einteiler. Finde ich praktischer.
        Viele Grüße, Nadja

    • Simone Weber
    • 5. August 2017
    Antworten

    Das Shirt Kurzarmshirt ’siri striped sweet lave ist super mit passender Shorts. Ich würde mich sehr darüber für meine Tochter freuen 😍

    • Lili Sar
    • 6. August 2017
    Antworten

    Kurzarmshirt „maribel caribic“ mit der passenden Shorts „caribic“ wird bestimmt super aussehen!! Ich habe da so eine Kandidatin anzubieten :)

    • Lily Abendroth
    • 7. August 2017
    Antworten

    Die sind ja echt megaschön die UV-Kleidungsstücke. Mein Sohn durfte einmal aussuchen und er würde das Kurzarmshirt ’striped cobalt‘ und dazu die Badeshorts ’cobalt’ wählen. Aber ich muss sagen, hätte ich glatt auch so gewählt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 shares