Cool, praktisch und nachhaltig: Eine FLSK für die ganze Familie

*Anzeige*

Wir haben sie gefunden, unsere perfekte Trinkflasche! Warum? Weil die FLSK einfach total schick aussieht, äußert praktisch und obendrein noch nachhaltig ist. Die FLSK ist eine Isolierflasche für die ganz Familie. Jetzt im Winter nutzen wir sie sehr gerne bei unseren Rodelausflügen. Denn mit ihr kann man Getränke 18 Stunden heiß halten. Ich selbst nehme meine FLSK sehr gerne mit zur Arbeit. Je nach Lust und Laune befülle ich sie mit Tee, Kaffee oder kühlem Wasser. Richtig toll ist, dass die Flasche kohlesäurefest ist. So bleibt mein Sprudelwasser bis zum Trinken schön spritzig.

Die Trinkflasche ist auch für Kinder geeignet

Für Kinder empfiehlt sich die 500 ml Flasche, da sie so bequem mit in den Kindergarten oder in die Schule genommen werden kann. Im Vergleich zu anderen Isolierflaschen ist sie relativ leicht und sehr stabil. Kleines Manko: Die Kinder müssen das feste Zu- und Aufdrehen der Flasche beherrschen. Aber sobald das klappt, steht einem Einsatz der FLSK im Kindergarten nichts mehr im Wege.

FLSK überzeugt nachhaltig

Die FLSK ist zu 100% aus 18/10 Edelstahl gefertigt, komplett BPA frei und enthält keine Weichmacher. Also die perfekte Alternative zu den geläufigen Plastikflaschen. Dank einer innovativen Technologie bleiben die Getränke mehr als 24 Stunden kalt und 18 Stunden warm.

Verlosung einer FLSK für die ganze Familie

Lust darauf, eine beerenfarbene FLSK für dich und deine Familie zu gewinnen? Dann mache schnell bei meiner Verlosung mit. Zu gewinnen gibt es in Zusammenarbeit mit der FLSK Products GmbH eine BRRY FLSK, 500 ml (wie im Bild oben rechts abgebildet).

NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat *Yvonne*. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr gewinnen: (Teilnahmebedingungen)

1.) Werdet Fan auf Facebook von Mama im Spagat (oder ihr seid es bereits, dann dürft ihr natürlich auch mitmachen) oder abonniert meine Artikel per E-Mail (ihr könnt meine Artikel in der rechten Spalte meines Blog abonnieren).

2.) Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Post auf Facebook, warum ihr eine FLSK haben wollt.

3.) Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden, ist aber kein Muss.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 18.01.2017 um 23:59 Uhr.

Die oben abgebildeten Flaschen wurden mir freundlicherweise von der FLSK Products GmbH zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Bild: Mama im Spagat

 

Schlagwörter: , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

    • Britta
    • 13. Januar 2017
    Antworten

    Liebe Nadja,
    das ist ja ein schönes Fläschchen, das würde sehr gut in den Kiga-Rucksack meines Sohnes passen 🙂
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Britta

      • Nadja
      • 13. Januar 2017
      Antworten

      Danke! Euch auch ein tolles Wochenende!

    • Lars
    • 13. Januar 2017
    Antworten

    Da hätten wir auf einem Ausflug schon mal jeder seine eigene Flasche.

    LG

  1. Antworten

    Die Farbe ist toll, kein Plastikzeugs (denn merke, Pastik, dass auf der Welt ist, bleibt auf der Welt), also ist dies Fläschchen ein Muss für mich !
    Liebe Grüße,
    Verena Fiona

    • Elif
    • 13. Januar 2017
    Antworten

    Ich würde sie gerne ausprobieren da ich bisher noch nie so richtig zufrieden war mit meinen Trinkflaschen:)

    • yvonne
    • 15. Januar 2017
    Antworten

    Weil ich durch meine Zwillinge NIE genug Trinkflaschen haben kann.

    • Hanne
    • 16. Januar 2017
    Antworten

    Wir würden sie unserem (größerem) Kleinen in die Schule mitgebeb damit er jetzt im Winter was warmes hat.

    • Natalia
    • 17. Januar 2017
    Antworten

    Wir sind eine Familie, die eine Vorliebe für besondere und außergewöhnliche Sachen haben. Diese Flaschen gehören mit Sicherheit dazu. Und zusätzlich auch praktisch für den Kindergarten und für die Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

10 shares