12 von 12 (Oktober): Auf der Suche nach 12 Herbstschätzen aus der Natur

Naturschätzen

Um auch diesen 12. des Monats wieder zu einem ganz besonderen Tag zu machen, habe ich mich heute auf die Suche nach 12 tollen Herbstschätzen aus der Natur für euch gemacht. Und ehrlich gesagt, hat es auch in diesem Monat wieder ganz viel Spaß gemacht, einen Tag lang ganz bewusst auf die vielen besonderen Dinge eines vermeintlich ganz normalen Tages zu achten. Ich war mir heute morgen ziemlich unsicher, ob ich in einer Großstadt 12 Naturschätze finden werde. Denn mitten in München ohne Garten ist das gar nicht so einfach. Aber es hat fast geklappt ;-). Nur die Kürbisse und Kartoffeln musste ich „dazu“ kaufen. Bei den restlichen Herbstschätzen konnte ich mich einfach in der Natur bedienen.

Mit diesem Beitrag nehme ich am Bloggerspielchen 12 von 12 von Draußen nur Kännchen teil. Danke, liebe Caro für diese tolle Aktion!

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

    • Suse
    • 13. Oktober 2015
    Antworten

    Schöne herbstschätze und toller Blog!
    Liebe Grüße
    Suse

      • Nadja
      • 14. Oktober 2015
      Antworten

      Liebe Suse,
      vielen lieben Dank für dein Lob ;-). Freut mich sehr.
      Vlg, Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares