#12 von12 (Juni): Ein besonderer Tag mit meinem Großen bei „Mein Keksdesign“

Keksdesign

Es gibt ja Tage, die scheinen so alltäglich, dass es gar nicht so leicht ist, 12 tolle Augenblicke festzuhalten. Heute war es dank der lieben Stephanie von Mein Keksdesign allerdings ziemlich einfach. Sie hatte mich und meinen Großen zum Blogger-Keks-Workshop eingeladen!  Es war wunderbar zusammen mit meinem Großen in die Kunst des Keksdesigns einzutauchen. Und ganz am Ende des kreativen nachmittags konnten wir auch noch das Keks-Diplom in den Händen halten. Wir sind so stolz und happy!

Die Entstehung unsere süßen Bauernhofkekse seht ihr in der Bilderserie.

Neben diesen praktischen Backboxen mit Videoanleitung und Backzubehör bietet Stephanie auch Keks-Designkurse in München an. Ein Blick in ihr Angebot gibt es hier.

Nun bleibt mir nur noch, dir, liebe Stephanie für diesen wunderbaren Kurs ganz herzlich zu danken. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin immer noch total begeistert :-).

Mit diesem Beitrag nehme ich am Bloggerspielchen 12 von 12 von Draußen nur Kännchen teil.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann folgt mir doch auch auf Facebook. Freue mich auf euch ;-).

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Sweet Sunday <3 Schön, euch alle mal wieder zu sehen. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares