12 von 12 (November): Viktualienmarkt und Marienplatz neu entdeckt.

Viktualienmarkt

Heute musste ich gleich früh am morgen in die Innenstadt fahren. Normalerweise wäre ich von der S-Bahn zum Arzt und von da aus gleich wieder zurück in die S-Bahn gehetzt! Doch zum Glück ist heute der 12. November! Ein ganz besonderer Tag, an dem ich öfter innehalte und die schönsten Momente mit der Kamera festhalte. Und mit diesem Ziel vor Augen, habe ich mir heute einfach mal die Zeit genommen, um kurz über den Viktualienmarkt zu schlendern. Ein ganz besonderes Gefühl, noch vor den Öffnungszeiten und vor den vielen Touristen dort zu sein. Überall wird noch aufgebaut und man spürt so richtig die Ursprünglichkeit dieses wunderbaren Ortes mitten in München. Dabei musste ich an eine wirklich sehr schöne Viktualienmarkt-Probiertour denken, die vor gut 4 Jahren einmal gemacht hatte… Leider drängt die Zeit dann doch ein wenig! Also schnell zurück zum Marienplatz, ein paar Fotos genknipst und ab zur Arbeit ;-).

Mit diesem Beitrag nehme ich am Bloggerspielchen 12 von 12 von Draußen nur Kännchen teil. Danke, liebe Caro für diese tolle Aktion!

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 shares