12 von 12 (August) macht einen ganz normalen Tag zu etwas Besonderem

ganz normalen Tag

Ich mache heute bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit, da diese Aktion einen vermeintlich ganz normalen Tag zu etwas Besonderem macht! Statt achtlos eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen, halte ich heute öfter inne und überlege, ob dieser Moment es wert ist, fotografisch festgehalten zu werden. Erstaunlicherweise fallen mir im Laufe des Tages immer mehr tolle Augenblicke auf, die ich sonst gar nicht so richtig wahrnehme. Ich sehe plötzlich, wie viele Glücksmomente so ein stinknormaler Tag mit sich bringt und fühle mich sehr gut dabei. Und ich sage mir, dass ich das öfter als einmal im Monat machen sollte. Einfach so für mich, für mehr Achtsamkeit und Freude im stressigen Mama-Alltag. Danke, liebe Caro für diese tolle Aktion!

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , , , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Danke für Deine 12von12!
    Süßes Windeltäschen :) Woher stammt das denn?
    Wir haben heute unseren Ausflug ins dänische Hvide Sande dokumentiert ;)

    Liebe Grüße aus dem Norden, Küstenmami

      • Nadja
      • 12. August 2015
      Antworten

      Liebe Küstenmami,
      danke für dein „Danke“. Deinen Beitrag schaue ich mir gleich mal an. In Dänemark war ich Bayerin noch nie ;-).
      Die Windeltasche haben wir zur Geburt unseres Zweiten geschenkt bekommen. Wenn die Kleinen im Bett sind, frage ich mal nach.
      Liebe Grüße aus Bayern, Nadja

      • Nadja
      • 13. August 2015
      Antworten

      So, jetzt habe ich bzgl. der Windeltasche nachgehackt. Unsere wurde von einer Freundin der Freundin extra für uns genäht.
      Allerdings gibt es auf Dawanda bei Lottiklein auch sehr schöne Modelle.
      Liebe Grüße, Nadja

  2. Antworten

    Eine tolle Idee, am 12. 12 Glücksmomente zu sammeln! Das muss ich mir merken.
    Wobei meine 12von12 eigentlich nie so ganz regelkonform sind ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

      • Nadja
      • 13. August 2015
      Antworten

      Danke, liebe Sonja. Gestern war ja meine Premiere bei 12 von 12 und es hat wirklich Spaß gemacht, mal das ganz alltägliche zu fotografieren ;-).
      Liebe Grüße,
      Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares