Wohnen am Poinger Seewinkel – vielleicht genau das Richtige für euch?! (Werbung)

In einem eigenen Häuschen im Grünen in oder bei München zu wohnen wäre mit zwei kleinen Kindern echt toll. Viel Platz zum Toben, Spielen und Leben. Allerdings ist leider auch beispielsweise in Poing (20 km östlich von München) für uns ein Reihenhaus oder eine  Doppelhaushälfte mit 4 bis 5 Zimmern unerschwinglich :-(. Aber vielleicht habt ihr etwas mehr Budget wie wir?! Dann ist das Neubauprojekt Bergfeld Living in Poing der Terrafinanz Guppe vielleicht genau das Richtige für euch.

Das Wohnviertel im Poinger Seewinkel besteht aus Reihenhäusern, Doppelhaushälften, Terrassenhäusern und Hofhäusern mit 4-5 Zimmern. Das Neubauprojekt Bergfeld Living ist vor allem für Familien attraktiv. Schön ruhig und im Grünen gelegen gibt es für die kleinen Racker viel Platz zum Toben und Spielen. Und für wen das nicht genug ist, der kann auch schnell zum Bergfeldsee „rüberhüpfen“, welcher sich direkt neben der Anlage befindet. Auch der Wildpark Poing, indem sich viele Tiere hautnah beobachten lassen, ist nicht weit. Ideal für Familien ist zudem die sehr gute Infrastruktur. Kindertagesstätten, Schulen sowie zahlreiche Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Und in ca. 20 Minuten ist man mit dem Auto oder der S-Bahn am Münchner Ostbahnhof.

Bergfeld-Living_2
Unverbindliche Darstellung aus Sicht des Illustrators.
Bergfeld-Living_3
Unverbindliche Darstellung aus Sicht des Illustrators.

 

 

 

 

 

Die Preise für die vier verschiedenen Haustypen sind für Münchner Verhältnisse moderat. Mit einem Budget ab 699.000 Euro könntet ihr zum Bespiel bereits stolze Besitzer einer Doppelhaushälfte sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann solltet ihr euch sputen. Der Verkauf des letzten Bauabschnittes hat bereits begonnen und es sind nicht mehr allzu viele Häuser frei. Ein Musterhaus könnt ihr euch in der Salamander Straße in 85586 Poing samstags und sonntags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr anschauen.

Alle Infos zum Neubauprojekt findet ihr unter Terrafinanz Bergfeld Living.

Falls ihr euch für ein Häuschen in Poing entscheiden solltet, dann gebt mir unbedingt Bescheid! Wir kommen euch dann ganz sicher mal besuchen. Nicht das unsere Wohnung hier mitten in München schlecht wäre, aber so ein eigenes Häuschen mit Garten und Terrasse wäre einfach unschlagbar!

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann folgt mir doch auch auf Facebook. Freue mich auf euch ;-).

Dieser Artikel ist in Kooperation mit der Terrafinanz Gruppe entstanden.

Bilder: Terrafinanz Gruppe, alle drei Bilder sind eine unverbindliche Darstellung aus Sicht des Illustrators.

Schlagwörter:

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

10 shares