Oster-Wochenende in Bildern: Wir trotzten der Kälte!

Grrr, ist das kalt geworden. Da unser Kleiner am Gründonnerstag (wiedermal perfekt getimed!) Fieber bekommen hatte, sind wir in diesem Jahr nicht zu unseren Verwandten gefahren. So haben wir es uns hier in München gemütlich gemacht und trotz des schlechten Wetters und krankem Kind (zum Glück ging es ihm schnell wieder besser) ziemlich viel unternommen. Wir waren nicht nur in der Grünwälder Sauschütt, im Zoo und Deutschen Museum, sondern auch in Landsberg am Lech, Freunde treffen.

Karfreitag: Auf zur Grünwalder Sauschütt, bei (fast) jedem Wetter toll!

Vormittags haben wir noch das relativ gute Wetter mit den Kids in der Sauschütt in Grünwald für einen kurzen Spaziergang genutzt. Ein super Ziel für Familien mit Kindern auch bei nicht ganz so gutem Wetter. Der Weg ist für den Kinderwagen geeignet und sehr spannend dank vieler Spielmöglichkeiten, des Walderlebnispfads und natürlich der Säue!

Karsamstag: Ausflug in den Tierpark Hellabrunn

Am Samstag habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und eingekauft. Währenddessen war mein Mann mit den Kindern im Zoo. Tja, und da er keine Fotos gemacht hat, gibt es nun hier auf dem Blog auch keine ;-).

Ostersonntag: Besuch im Deutschen Museum

Am Ostersonntag waren wir früh um 9 Uhr bereits fast als Erste im Deutschen Museum. Immer wieder faszinierend und dank des Kinderreiches und der vielen Möglichkeiten zum Entdecken und Mitmachen super für Kinder. Selbst unser Kleiner hatte einen riesigen Spaß. Nur mittags wurde es wirklich extrem voll, sodass wir schnell nach Hause sind… 

Ostermontag: Treffen mit Freunden in Landsberg

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landsberg am Lech unternommen, um Freunde zu treffen. Trotz richtigem Sauwetter haben wir ein paar wirklich schöne Fleckchen entdeckt und die Kindern haben ganz toll am Fluss gespielt.

Die Initiative, Wochenende in Bildern hat Susanne Mierau vom Blog „Geborgen wachsen“ ins Leben gerufen. Auf ihrem Blog findet ihr Links zu vielen weiteren Wochenenden in Bildern von anderen Familien.

 

Schlagwörter: , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

15 shares