Kurs auf Weihnachten: 12 besondere Momente vom 12.

Nur noch 12 Tage bis Weihnachten! Die Vorbereitungen laufen, viele Geschenke sind schon gekauft und ich freue mich auf die freie Zeit mit der Familie. Doch bis es soweit ist, gibt es auch bei uns noch ganz viel zu erledigen. Das strengt an, v.a. wenn alle leicht erkältet und somit sehr unausgeglichen sind und auch der Stress auf der Arbeit noch immer nicht weniger geworden ist. Alles in allem also noch nicht so besinnlich, wie ich mir die Vorweihnachtszeit wünschen würde… Inspiriert durch die Aktion 12 von 12 von Draußen nur Kännchen habe ich heute dennoch meine Kamera (ok, mein Smartphone) gezückt und die besonderen, teils auch weihnachtlichen Momente des Tages festgehalten.

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 shares