Freizeit

Ich berichte von unseren Freizeitaktivitäten, Ausflügen und Urlauben aus Sicht einer Zweifachmama.

Im Vorfeld überlege ich mir immer, ob die Aktivität, der Ausflug oder der Urlaub für uns als kleine Familie überhaupt geeignet ist und alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kommen. Wichtig ist mir, dass wir alle Spaß haben und uns so gut wie möglich entspannen können.

München, geliebte Wahlheimat

In München gibt es so viele wunderbare Angebote für Familien. Meine Empfehlungen, wie ihr eure Freizeit mit Kindern in München verbringen könnt, findet ihr auf dem Blog. Außerdem gebe ich auch gerne meine Gedanken zum Leben in München weiter. Einige bisher veröffentlichten Artikel hierzu:

Münchner Umland und die Berge

Um Stress abzubauen und zu entspannen fahren wir am Wochenende sehr oft in die nahe gelegenen Berge. Gerne nehme ich euch mit auf diese Touren.

Reisen mit Kindern

Das Thema Urlaub darf natürlich nicht fehlen. Nach und nach werde ich über unsere weiteren Urlaube berichten.