12 von 12 (September): Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Was war das für ein traumhafter Sommertag heute!  Einfach herrlich. Da hat mir das Festhalten der besonderen Momente mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ich habe gaaanz viel fotografiert. Meine 12 Highlights habe ich für euch und natürlich auch für mich festgehalten. Und für alle, die es nicht mehr wissen, auch im letzten Jahr war der 12. September ein sehr schöner, sonniger Tag. Habe gerade hier nachgesehen ;-). Doch bevor ihr ins „falsche“ Jahr rutscht, hier meine 12 von 12 von heute.

Mit diesem Beitrag nehme ich am Bloggerspielchen #12von12 von Draußen nur Kännchen teil. Danke, liebe Caro für diese tolle Aktion!

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann folgt mir doch auch auf Facebook. Freue mich auf euch ;-).

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 shares