12 von 12 (September): Einfach ein toller Tag mit Sonne, Biergarten und vielen Glücksmomenten

Da meine Premiere bei 12 von 12 im August sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich jetzt im September sehr gerne wieder beim Bloggerspielchen 12 von 12 von Draußen nur Kännchen dabei. Ich habe mich richtig darauf gefreut, wieder einen Tag lang ganz bewusst auf die vielen besonderen Momente eines vermeintlich ganz normalen Tages zu achten. Wobei, so ganz alltäglich war er von vorneherein nicht. Die Großeltern aus Unterfranken kamen zu Besuch; immer eine große Freude bei den Kleinen und für uns Eltern die Hoffnung auf ein wenig Entspannung und Erholung. Und auch das Wetter spielte mit, nicht mehr ganz so heiß, aber angenehm warm und super zum rausgehen. Einfach ein toller Tag, der durch das Festhalten der einzelnen, besonderen Augenblicke noch intensiver und schöner wurde :-).

Bilder: Mama im Spagat

Schlagwörter: , ,

Related Posts

by
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares